Wohnung Erlöser

Neues Leben im Pfarrhaus Winchenbach

Einige Monate stand das Pfarrhaus neben der Erlöserkirche leer, nun haben fleißige Hände dafür gesorgt, dass es in neuem Glanze erstrahlt.

Was ist passiert? Unsere Nachbargemeinde, die Martini-Kirchengemeinde bekommt eine neue Pfarrerin, Frau Ann-Kristin Scholl. Auf der Homepage der Martini-Kirchengemeinde stellt sie sich vor (siehe Link oben).

Pfarrerin Scholl zieht mit ihrem Mann in unser Pfarrhaus in der Lessingstraße ein und wir sagen: Herzlich Willkommen!
...Link zur Vorstellung auf kirche-martini.de

90 Jahre Barmer Theologische Erklärung

Wir fahren nach Neunkirchen-Salchendorf - zur Erlöserkirche - als Angebot zum Besuch der Ausstellung "90 Jahre Barmer Theologische Erklärung" mit einer Führung durch Pfarrer i.R. Christoph Dasbach. Ausgehend vom Männertreff, aber offen für alle!

Treffpunkt wäre am Freitag, den 24. Mai um 14 Uhr am Parkplatz Wolke 8.

Wir bilden dort Fahrgemeinschaften! Ralf Prange, T. 0271 51201, mail

Newsletter Brief

Newsletter der Ev. Lukas-Kirchengemeinde Siegen

Ihr wollt immer aktuell informiert sein? Dann ladet euch unsere App evangelisch.lukas.siegen herunter oder meldet euch zu unserem wöchentlichen Newsletter und aktuellen Informationen per E-Mail an

Lest dazu  unsere Datenschutzerklärung.

Gottes Wort für jeden Tag

Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach.

Amos 5,24

Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in aller Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.

Johannes 16,13